Abo&Mehr: FAQs

Abo&Mehr ist das Vorteilsprogramm für Abonnenten von DB Regio NRW.

Wer kann die Abo&Mehr-Angebote nutzen?

Alle Kunden von DB Regio NRW, die ein DB- oder Verbund-Abonnement in Nordrhein-Westfalen nutzen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur dann Informationen zu aktuellen Angeboten, Rabatten und Events zukommen lassen können, wenn Sie keine Werbesperre gesetzt haben.
Das Abo-Center NRW gibt Ihnen gern Auskunft darüber, ob Sie eine Werbesperre gesetzt haben oder nicht.

Die Anmeldung zum Abo&Mehr-Newsletter können Sie auch ganz einfach online abschließen. Newsletter

Wie lange muss man Abonnent sein, um Abo&Mehr-Angebote nutzen zu können?

Generell darf jeder Abonnent der DB Regio NRW die Angebote von Abo&Mehr nutzen, unabhängig davon, wie lange er sein Abonnement hat. Falls Sie Neukunde bei uns sind, kann die Übertragung der Daten zum Log-in bis zu 14 Tage nach Laufzeitbeginn Ihres Abos in Anspruch nehmen.

Was passiert, wenn ich mein Abonnement kündige?

Mit der Kündigung des Abonnements verfallen die Abo&Mehr-Vorteile. Sobald Sie ein neues Abo abschließen, können Sie die Angebote wieder nutzen.

Wo steht meine Abo-Nummer bzw. meine Kundennummer?

Ihre Abo-Nummer steht auf Ihrem Ticket bzw. in Ihren Unterlagen zum Abonnement.

Wie lange sind die Angebote gültig?

Das hängt vom jeweiligen Angebot ab. Die Angebotsdetails entnehmen Sie bitte den Beschreibungen.

Wie oft kann ich die Rabatte nutzen?

Dauerrabatte bei unseren Partnern können Sie beliebig oft in Anspruch nehmen. Aktionsrabatte können nur einmalig genutzt werden. Die Angebotsdetails entnehmen Sie bitte den Beschreibungen.

Ich möchte Angebote und Informationen per E-Mail erhalten. Ist das möglich?

Ja. Die Anmeldung zum Abo&Mehr Newsletter können Sie ganz einfach online abschließen. Newsletter

Ich bin bereits Abonnent, habe bisher jedoch keine Angebote per Post oder per E-Mail erhalten. Wie kann ich dies ändern?

Das kann daran liegen, dass Sie beim Abschluss Ihres Abonnements eine Werbesperre gesetzt haben. Diese können Sie natürlich jederzeit wieder aufheben. Bitte wenden Sie sich dazu an das Abo-Center NRW:

DB Vertrieb GmbH
Abo-Center NRW
Postfach 10 19 41
40210 Düsseldorf
Tel.: 01806 033 099 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf) Mo-Fr von 8.00-18.00 Uhr

meinabo@bahn.de

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Ich bin bereits Abonnent und möchte einen Freund werben. Wie funktioniert das?

Das Empfehlen eines Abonnements von DB Regio NRW lohnt sich! Denn wenn Sie einen Neukunden für eine unserer Abo-Monatskarten werben, können Sie sich eine attraktive Prämie aussuchen. Ganz einfach das Formular ausfüllen und absenden. Alle Infos dazu finden Sie unter www.abo-mehr-nrw.de

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten für den Log-in-Bereich?

Ihre Zugangsdaten bestehen aus Ihrem Nachnamen und Ihrer Abo- bzw. Kundennummer. Bitte entnehmen Sie diese Ihrem Abo-Ticket bzw. Ihren Unterlagen.

Kann ich mir ein anderes Passwort zulegen?

Nein, Ihre Zugangsdaten sind nicht veränderbar.

Ich kann mich nicht einloggen. Woran kann das liegen?

Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben des Namens und der Abo-Nummer bzw. Kundennummer auf Tippfehler. Falls Sie Neukunde bei uns sind, kann die Übertragung der Daten bis zu 14 Tage nach Laufzeitbeginn Ihres Abos in Anspruch nehmen.

Ich habe meine Abo-Nummer bzw. meine Kundennummer verlegt. Wie kann ich mich einloggen?

Bitte wenden Sie sich an das Abo-Center.
DB Vertrieb GmbH
Abo-Center NRW
Postfach 10 19 41
40210 Düsseldorf
Tel.: 01806 033 099 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf) Mo-Fr von 8.00-18.00 Uhr

meinabo@bahn.de