Der Kundendialog der S-Bahn München

Wir sind für Sie da:

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag von 7:30 - 18:30 Uhr
Tel.: 089/20355000

DB Regio AG
S-Bahn München
Sandstraße 38-40
90443 Nürnberg

Informationen zu Fahrgastrechten
Welche Entschädigung Ihnen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen zusteht und was Sie tun müssen, um diese zu erhalten, finden Sie auf der folgenden Seite:

Zu den Fahrgastrechen

Fundservice der S-Bahn München
Haben Sie einen Gegenstand in der S-Bahn München vergessen oder verloren? In vielen Fällen können wir Ihnen weiterhelfen:

Zum Fundservice

Fahrpreisnacherhebung
Sie haben eine Fahrpreisnacherhebung erhalten und benötigen nun weiterführende Informationen oder wollen einen Einspruch einlegen? Auf der folgenden Seite können Sie sich über die Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten informieren:

Weitere Informationen zu Fahrpreisnacherhebungen

Kontaktieren Sie uns!

Damit wir Ihnen zukünftig unsere Leistungen noch besser anbieten können, freuen wir uns über Ihre Informationen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus:

Bild mit Verifikationscode

* Pflichteingaben

Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.