Online-Shop & App

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Thema Online-Shop & App.

Welche Fahrkarten kann ich Online kaufen?

Sie erhalten folgende Tickets im Online Ticket-Shop zum Downloaden:

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, per Lastschrift und per Kreditkarte (Visa und MasterCard) zu bezahlen.

Zusätzlich können Sie Tickets für den MVV und für die Region Bayern als HandyTicket in der München Navigator-App auch kurz vor Fahrtbeginn kaufen. Auch hier zahlen Sie bequem per Kreditkarte oder Lastschrift.

Wie kann ich mein Zahlungsmittel ändern?

Das Zahlungsmittel können Sie nur in der App selbst ändern. Dazu müssen Sie einfach während Ihrem nächsten Ticket-Kauf auf das aktuelle Zahlungsmittel klicken. Danach können Sie ein anderes Zahlungsmittel auswählen und speichern.

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, per Lastschrift, per Kreditkarte (Visa und MasterCard), per PayPal und American Express zu bezahlen.

Wie bekomme ich einen Beleg für Online-Ticket-Käufe?

Im Kundenaccount der Ticketshops werden die gekauften Online-Tickets in einer Übersicht aufgelistet. Wenn Sie im Internet den Kundenaccount des Ticketshops aufrufen, können Sie Belege der gekauften Tickets ausdrucken.

Zum Online-Ticket Shop

Ich habe eine Doppelbuchung getätigt

Die in unserem Online-Shop gekauften Online- und Handy-Tickets sind grundsätzlich von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Für Erstattung aufgrund von Verspätung oder Zugausfall gelten die Konditionen der jeweiligen Angebote.

Ausführliche Informationen zu den Fahrgastrechten und das Fahrgastrechteformular

Ich habe das falsche Datum bei der Buchung angegeben

Die in unserem Online-Shop gekauften Online- und Handy-Tickets sind grundsätzlich von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Für Erstattung aufgrund von Verspätung oder Zugausfall gelten die Konditionen der jeweiligen Angebote.

Ausführliche Informationen zu den Fahrgastrechten und das Fahrgastrechteformular