Hauptnavigation

Kundengarantien bei der S-Bahn München

Wir verbinden München. Dabei steht der Komfort und die Zufriedenheit unserer Fahrgäste für uns an erster Stelle. Tagtäglich machen wir in der Spitze bis zu 840.000 Personen mobil und bestimmen den Takt der Stadt. Sollte aber doch einmal etwas schiefgehen, sind wir für Sie da und machen es wieder gut – versprochen!

Was sind die Kundengarantien der S-Bahn München?

Ob Verspätung, Verschmutzung, Zugausfall oder Anschlussverlust, dafür gibt's die Kundengarantien der S-Bahn München:

  • Pünktlichkeitsgarantie: Zusätzlich zu den bestehenden Fahrgastrechten entschädigen wir mit der Pünktlichkeitsgarantie eine verspätete Ankunft am Zielbahnhof von mindestens 30 Minuten.
  • Sauberkeitsgarantie: Im Falle einer Verschmutzung z.B. Ihrer Kleidung in den Zügen der S-Bahn München erhalten Sie dank der Sauberkeitsgarantie ebenfalls eine Entschädigung.

Die Entschädigung der Kundengarantien erfolgt jeweils in Höhe von 4 Euro.

Und so funktioniert's:

Hinweis

Nutzungsbedingungen

Noch Fragen?