Die Kundengarantie kann im Fall einer Verspätung von mehr als 30 Minuten am Zielbahnhof im Netz der S-Bahn München in Anspruch genommen werden. Dabei erhalten Sie eine Erstattung in Höhe von 4 Euro.
Maßgeblich für den Entschädigungsanspruch ist die Verspätung der jeweils aktuell gültigen Fahrplanzeiten und Anschlüsse, die in der Fahrplanauskunft unter s-bahn-muenchen.de veröffentlicht sind.
Die Fahrzeuge der S-Bahn München werden regelmäßig gereinigt. Sollte ihre Kleidung oder ihr Gepäckstück dennoch in einem unserer Fahrzeuge oder durch eines unserer Fahrzeuge verunreinigt werden, können Reinigungskosten in Höhe von 4 Euro geltend gemacht werden.
Zur Erstattung von Reinigungskosten benötigen wir neben der Vorlage der gültigen Fahrkarte für die bemängelte Fahrt einen Nachweis der verursachenden Verunreinigung sowie der Reinigungskosten. Dies kann in Form eines Fotouploads über unser Garantie-Formular erfolgen.